• Jobs Job bei Lucht Probst Associates GmbH

Sales Manager (m/w) Finance

Lucht Probst Associates GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Sales Manager (m/w) Finance Lucht Probst Associates GmbH Recklinghausen Sie unterstützen in dieser Funktion die Geschäftsführung in allen Aufgaben des operativen und strategischen Geschäfts mit dem besonderen Fokus der Kundenakquise und der Vertriebsunterstützung im Banken- und Sparkassensektor.

" Making Your Points" Heißt Für Uns: Leute Mit Köpfchen Und Charakter Sind Willkommen Sales Manager (m/w) Finance In Voll- Oder Teilzeit In Recklinghausen Und Umgebung Suchen Wir Ein Vertriebstalent Welches Sich Für Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Begeistert Sie Unterstützen In Dieser Funktion Die Geschäftsführung In Allen Aufgaben Des Operativen Und Strategischen Ge­schäfts Mit Dem Besonderen Fokus Der Kundenakquise Und Der Vertriebs­unterstützung Im Banken- Und Sparkassensektor Ihr Aufgabenspektrum Reicht Dabei Von Der Organisation Von Terminen Der Unterstützung Des Vertriebs Durch Telefonakquise Der Recherche Zum Aktuellen Kapital­marktgeschehen Der Unterstützung Unserer Kunden Beim Umgang Mit Unserer Finanzsoftware Bis Hin Zur Erstellung Von Marketingdokumenten Und Der übernahme Von Internen Projekten Sie Sind Daran Interessiert Ihre Eintrittskarte: Eine Gut Abgeschlossene Bankausbildung Gerne Auch Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Idealerweise Erfahrung In Der Privat- Oder Geschäftskundenbetreuung Im Bankensektor Eine Herausragende Sozialkompetenz Und Eine Hohe Kommunikationsfäigkeit Freude Am Erfolg Im Vertrieb Begeisterungsfähigkeit Und Enthusiasmus Selbstständige Kreative Und Professionelle Arbeitsweise Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Gute Microsoft Office Kenntnisse Und Nicht Zuletzt Humor Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@l-p-acom Für Weitere Fragen Steht Ihnen Nadine Evers Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung: +49 (0) 69 /97 14 85-0 Gmbh Große Gallusstraße 9 D-60311 Frankfurt/main Telefon +49 (0) 69 / 97 14 85-0 Wwwl-p-acom Sales Manager (m/w) Finance Sie Unterstützen In Dieser Funktion Die Geschäftsführung In Allen Aufgaben Des Operativen Und Strategischen Geschäfts Mit Dem Besonderen Fokus Der Kundenakquise Und Der Vertriebsunterstützung Im Banken- Und Sparkassensektor Recklinghausen

(Junior) Software Engineer (m/w)
   Lucht Probst Associates GmbH (Leipzig)

(Junior) Software Engineer (m/w)
   Lucht Probst Associates GmbH (Leipzig)

Sales Manager (m/w) Finance
   Lucht Probst Associates GmbH (Recklinghausen)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Dresden)

Anlagenverwalter (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)